Der jährliche Service-Fixtermin mit Bedarfsanalyse

Einmal im Jahr analysieren wir gemeinsam Ihre aktuelle Risikosituation. Veränderungen werden bewertet und die Versicherungssituation im Bedarfsfall entsprechend angepasst.

Jährliche Vertragsübersicht

Beim Service-Fixtermin erhalten Sie von uns eine Auflistung der aktuellen Prämien aller Ihrer Versicherungs-verträge (Eigen- und Fremdverträge).

Jährliche Schadensübersicht

Eine Schadensübersicht, die Sie ebenfalls beim Service-Fixtermin erhalten, gibt Ihnen einen Überblick über alle Schäden im vergangenen Jahr. Sie sehen sofort, was die Versicherungen bezahlen mussten und wo aktuelle Schadensfälle noch in Bearbeitung sind.

Unser spezieller Schadensservice

Versicherungen werden in der Hoffnung abgeschlossen, dass nichts passiert. Tritt aber trotzdem ein Schaden ein, so übergeben Sie bei first die Abwicklung Ihres Schadens in die Hände unseres auf Versicherungsfälle spezialisierten Experten. Und das unabhängig davon, ob Ihre eigene Versicherung vom Schaden betroffen ist, oder ob wir für Sie die Forderungen beim Gegner durchsetzen müssen.

Prüfung von Fremdangeboten

Im Alltag werden uns immer wieder sehr günstige und anscheinend vorteilhafte Angebote unterbreitet. Meist muss man sich schnell entscheiden, da das Angebot nur von begrenzter Gültigkeitsdauer ist. Oft erweist sich das vermeintlich günstige Angebot später als Flop. Wir überprüfen auf Wunsch Versicherungsangebote anderer Versicherungsberater und Finanzdienstleister und lesen für Sie das Kleingedruckte. Damit helfen wir Ihnen späteren Ärger zu ersparen.

fvv-Vorarlberger Versicherungsmakler GmbH

Am Garnmarkt 5 / Top 1, 6840 Götzis, Austria, T +43 5523 53 444, F +43 5523 53 444-4, office@first-versicherungsmakler.at